Voices


- Die Stimmen meiner Kunden -


Das Foto ist sehr gut angekommen!! Respekt!
Many thanks for the adjustments, this is much appreciated!!

Business-Portraitfotos für die Firma Johnson & Johnson, Neuss


Hallo Andreas,
sind ja richtig toll, die Bilder! Macht Spass, sie sich anzusehen! Hat mir Spass gemacht, die Bilder zusammen zu machen und ich find die richtig gut…

Barbara Neumann, Portfolio-Fotos "Persönlichkeiten", Essen


Hi Andreas,
Es ist schwer von den ganzen tollen Fotos ein paar aussuchen. aber wir machen diese Wochenende und sagen Bescheid welche Fotos wir möchten :)

and Now some comments from my friends after they saw the photos ;P

"You looked marvelous!!!"

"Beautiful pictures. And i think the photographer did a wonderful job too."

"Photos look awesome!!"

"The photographer pictures the the emotions beautifully!:)"

Viele Grüße

Maryam Pazouki
(Wedding in Braunschweig)


Lieber Andreas,
alle Bilder sind super, ich danke dir von Herzen. Wir sind glücklich und haben keine Wünsche mehr (waren ja auch genug).

Wir hoffen, dass wir deine Webseite aufwerten können. Ich denke dass du dich vor Aufträgen gar nicht mehr retten können wirst. Du hast das super gemacht.

*Wenn wir dürfen, werden wir dir noch ein gesondertes Dankeschön zukommen lassen auf dem Postweg.

Tamara und Simon B.
(Wedding Standesamt in Krefeld)


Wow, die Fotos sind wirklich richtig schön geworden. Da haben Tamara und Simon tolle Erinnerungen an ihre Hochzeit (und ein paar sehr süße Fotos von Paula sind auch dabei :-)

Vielen lieben Dank für die Vorschaubilder. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, sie anzuschauen.

Liebe Grüße
Eva


Hallo Andreas!
Vor lauter Freude und Begeisterung über die Bilder habe ich völlig vergessen zurückzuschreiben :) Den Link haben wir schon an Familie und engste Freunde weitergeleitet und haben auch schon die ersten Komplimente bekommen.

Ich bin ja totaler Fan von den Schaukel-Bildern und das am Auto ist auch toll geworden.

Vielen lieben Dank nochmal, tolle Arbeit, die du da geleistet hast!
Liebe Grüße

Katharina und Michael
(Wedding in Neuss)


Hallo Andreas!
Die Fotos sind ja unglaublich gut geworden! Vor allem bin ich von der Vielseitigkeit begeistert. Von Alien über Meereshexe und Urlaubsfoto zu künstlerischem Bilderbandfoto, von abstrakt zu persönlich... Alles dabei! Ich bin total zufrieden! So viele schöne Bilder, das hat sich richtig gelohnt...

Es ist mir echt schwer gefallen, die schönsten rauszusuchen...

Marie B.
(Shooting am See in Neuss)


Hallo!
Für die vielen Fotos wollen wir uns am Wochenende genug Zeit nehmen, wir sind aber so schon total begeistert! Auch, dass sie so schnell fertig geworden sind.

Vielen Dank nochmal für alles - wir werden Sie definitiv weiter empfehlen!
Liebe Grüße,

Maria und Dominik B.
(Wedding im Kloster Kamp)


Hallo,
vielen Dank für die Bilder. Wir haben sie uns direkt angesehen, und es sind wirklich sehr sehr schöne entstanden.

Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und ich könnte mir gut vorstellen, dass in naher zukunft ein weiteres Ehepaar auf dich zukommen könnte.
Viele Grüße

Tobias B.
(Wedding in Neuss)


Heute haben wir Deine Fotosendung erhalten. Ganz herzlichen Dank für die super Aufnahmen. Wir freuen uns riesig über die schönen Bilder von uns im Großformat. Dank auch für Deinen Profitipp, die Fotos in matt zu nehmen, so wirken sie noch viel schöner.

Strandshooting mit Gisela und Irmtraud, Timmendorfer Strand


Hallo Herr Jell,
es sind sehr schöne Bilder geworden.
Vielen Dank!

Nahida F.
(Wedding in Krefeld)


Hallo Andreas,
die Bilder sollten vergangenen Montag bei uns ankommen, aber da wir nicht zu Hause waren, konnten wir sie erst gestern auf der Post abholen.
Vielen Dank für die Bilder!
Die sind echt klasse!
Und auch deine "Überraschungsbilder" natürlich! :)
Viele liebe Grüße

Barbara & Thorsten F.
(Wedding im Aachener Dom)


Hallo,
vielen Dank für diese erste Auswahl. Es sind alles sehr sehr schöne Bilder und sehr schon bearbeitet. Wir haben jetzt schon enige gesehen, welche wir für die komplette Bearbeitung gut finden. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Fotos.
Liebe Grüße

Tobias & Julia.
(Wedding in Düsseldorf)